+49 (0) 30 - 609 819 100

Willkommen bei Alaria



Nie mehr Stress

Nie mehr Stress
Untertitel:
Das Sofortprogramm für mehr Spaß im Leben. Mit vielen Tipps und Rezepten aus der Naturmedizin
Sprache:
Deutsch
Originalsprache:
Deutsch
Anzahl der Kapitel:
14
Anzahl der Seiten:
63
Erscheinungsdatum:
01.03.2017
ISBN ePUB:
9783981693850
  • eBook Format Icon
9,99 €

inkl. 19% MwSt.

In den Warenkorb

   
 

Beschreibung

Stress ist nicht gleich Stress! Der Naturmediziner und Journalist Manfred Backhaus zeigt in diesem Buch in leichtverständlicher Form, daß Stress nicht immer gesundheitsschädliche Auswirkungen haben muß. Er beschreibt anschaulich Entstehung und Auswirkung von Dis-Stress und Eu-Stress, also sowohl von krankmachenden als auch leistungsbeflügelnden Formen des Stresses. Sein Buch macht es dem Leser möglich, Stressschäden wirksam vorzubeugen und bereits vorhandene Folgen des Stresses in den Griff zu bekommen. Anhand vieler Beispiele und Tipps zeigt der Autor, wie man mit den Auswirkungen des Stresses positiv umgehen kann. Dazu greift er auf seine langjährigen Erfahrungen als international ausgebildeter und tätiger Heilpraktiker zurück und gibt in diesem Buch Anleitungen wie man mit Naturmedizin, Meditation und Entspannungsübungen Stressbelastungen vorbeugt und abbaut.